Angebote

Wie unser Logo schon ahnen lässt,  setzen wir auf Vielfalt im Angebot und im Unterricht.

Ballett

Der Lehrplan der Imperial Society of Teachers of Dancing leitet die Schüler durch die verschiedenen, dem Alter und der Leistung angepassten Klassenstufen.

Kindertanz

Bei Step by Step e.V.  werden Kinder im Alter von 4-6 Jahren auf spielerische Art an den Tanz herangeführt.

Damen Jazz Gymnastik

Eine ganze Stunde nur für dich. Eine kleine Auszeit vom Alltag, um nur bei dir und deinem Körper zu sein.


Steppen

Stepptanz ist Musizieren mit den Füßen. Mal wie Fred Astaire und Ginger Rogers übers Parkett schweben, oder wie Tap Dogs und Stomp abhotten!

Pilates

PILATES ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist - ein systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates.

Workshops

Workshops ergänzen, vertiefen und bringen neue Erkenntnisse im Unterricht. In unregelmäßigen Abständen lädt Step by Step Gäste aus den verschiedensten Bewegungssparten ein.


Kontakt

Step By Step

Verein für Tanz und Bewegung e.V.

 

Thomas Stermann

Immentun 4

27383 Scheeßel

Telefon +49 4263 5410

info@sbs-scheessel.de